DeutschDeutsch EnglishEnglish SuomalainenSuomalainen 中国中国 FrançaisFrançais ItalianoItaliano 日本語日本語 PolskiPolski Arabic اللغة العربية
MENU

Text der Untertitel

Die Aussprache ist von entscheidender Bedeutung. Im Allgemeinen wird ihr in Schulen und prachkursen nicht genug Beachtung geschenkt. So kann es manchmal passieren, dass Leute schlechte Aussprache-Gewohnheiten erwerben, die nie korrigiert werden. Grammatik, Wortschatz und schriftliche Sprachfähigkeiten können dabei ausgezeichnet sein, aber wenn die Aussprache sehr schwach ist, ist das ein großes Hindernis. Es bedeutet, dass man nicht erfolgreich und seinem Niveau entsprechend arbeiten kann.

„Lancaster Languages" kann aber diese seit langer Zeit bestehenden Aussprache-Probleme lösen. Wir haben ein spezielles Programm für die Diagnose von Ausspracheproblemen entwickelt, das jedes Problem schrittweise behandelt. Es basiert auf dem Fachwissen über die Produktion von Sprache (Phonetik) und ist von Hör- und Sprechübungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden begleitet.

Die Übungen werden jedem Kunden als MP3-Dateien zur Verfügung gestellt und beinhalten - sofern möglich - Wörter und Redewendungen in Situationen, die für den Einzelnen besonders wichtig sind. Das bedeutet, dass sie sich an der Sprache orientieren, die der Kunde in seiner individuellen Situation beherrschen muss. Darin steckt viel Arbeit, aber wir erzielen gute Erfolge.

Wir haben mit den Aussprache-Programmen schon ausgezeichnete Ergebnisse erzielt und entwickeln und verbessern sie ständig weiter. Schauen Sie auf unsere Webseite, und Sie können Erfahrungsberichte von unseren zufriedenen Kunden lesen.

Zurück zur Seite "Intensives Englisch-Training"